Der FeuerVOGEL

Der FeuerVOGEL

Im Visier

Hotels u. Restaurants
√ Raum-Wahrnehmung von alten und dementen Menschen
psychologische u. körperliche Wirkung von Farben
√ Altenheime, Krankenhäuser, Reha-Kliniken, Praxen
FirmenFEUER = Erfolg schaffen

Dieses Futter kommt dann natürlich auch Ihrem Haus, Ihrem Ladenlokal oder … zugute.

Lassen Sie sich neu nieder:

 

Der FeuerVogel

Wie hat der FeuerVOGEL fliegen gelernt?
√ pünktlich im Frühling aus dem Ei geschlüpft 
√ erste Flugversuche
√ akademische Ausbildung macht flügge
√ langjährige Angestellte in Gastronomie-/Wellnessbranche fürs Vogelfutter
√ langjährige selbständige Beratungs- und Seminartätigkeit in der Gesundheits- u. Medizinbranche
√ mehrjährige Geschäftsführungsposition im Immobiliensektor
auch mal ein paar Sturzflüge – Flugtechnik verfeinert
√ langjährige Managementpositionen, u.a. Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Event
√ 2009 Prüfung zur FENGShuiBERATERIN in westlichem Feng Shui (Haus u. Business)
√ 2010 Prüfung zur FENGShuiBERATERIN Garten
jetzt auch fähig zu Kunstflügen jeglicher Art
√ seit 12/2010 Praxis für FENGShui – neuRAUMDesign
seitdem flugkundige RAUMPoetin für unzählige Objekte, insbes. in Niedersachsen
√ gefragte, lebendig zwitschernde Referentin auf Gartenfestivals, Veranstaltungen, BarCamps
√ flugkundig bei Schulungen für Pflege-/Hotel-Teams etc.
seit Ende 2016 Erweiterung des Flug-Radiuses in den Alpenraum

Welches Futter braucht der FeuerVOGEL?
Sprudelnde, kreative Einfälle, einen Augenschmaus an Farben – das beflügelt ihn. So sprüht er entflammt.

Und sein eigener Lieblingsplatz?
Eine blühende Almwiese, ein paar braune Kühe, der Blick in die Weite der Berge
Auch, wenn (oder weil?) er selbst – trotz aller Begabung – einen solch wundervollen Platz nicht erschaffen kann…

 

Wie fliegt der FeuerVOGEL?

Besichtigung Ihres Objektes – intensive Besprechung vor Ort, Grundriss/Objektpläne – so kann er fliegen.
Und sodann Ihre Räume und Ihr Unternehmen beflügeln.

 

Und wenn gewünscht, fliegt er in einem Schwarm – mit Architekten, Handwerkern, Landschaftsgärtnern …

 

Wie fliegen Sie mit?

Gut, der FeuerVOGEL braucht Futter:

Hotels, Praxen, Kliniken, Altenheime, Gewerbe – Stundenhonorar oder Pauschalen sind da ideal. Ggf. etappenweise nach (Um-)baufortschritt. Passend zu Budget, Haushaltsplan, Kostenstellen.

Preise für sonstige Objekte orientieren sich am Arbeitsaufwand (Größe des Nestes u. Zahl der Nistenden) – bei Gärten am Zeitaufwand.

Per Brieftaube Preisliste oder ein Angebot anfragen? info@dievogelperspektive.de
Ggf. schnüren wir gemeinsam das für Sie passende Paket – vielleicht wollen Sie ja nur schritt- oder teilweise Horst oder Nest umgestalten?

 

VogelSTIMMEN

Tania von Schöning, Rittergut Remeringhausen
Vielen Dank! Eine tolle, kreative Beratung, die uns eine ganz neue Perspektive sowohl auf unsere Gärten als auch auf die Innenräume erschaffen hat. Daraus ergeben sich für uns und unsere Gäste ganz neue Möglichkeiten.

Heimleiter Andreas Baumert, Seniorenpflegeheim Im Rosenpark, Hemmingen
Wir engagieren uns für ein lebenswertes Leben im Alter. Wir möchten, dass Farben und Raumgestaltung dazu beitragen und freuen uns auf den Prozess, welchen wir nun gemeinsam mit Frau Vogel von „DIEVogelPERSPEKTIVE“ begonnen haben. Wir sind überzeugt, dass es positive Auswirkungen auf unsere Bewohner, deren Familien, aber auch unsere MitarbeiterInnen hat.

Kunsttherapeutin, Hannover
Durch Deine Beratung sind viele Begrenzung in meinen Kopf aufgelöst worden und viele Dinge wandeln sich. Erstaunlich.… wollte Dir auf diesem Weg nochmals sagen, dass ich sehr dankbar für Deine Arbeit bin. (…) hat für mich große Wirkung erzielt.

Ergotherapeutin (Großpraxis), NRW
Du gibst mir endlich kraftvolle Räume – rettende Ideen für ein neues Geschäftskonzept.

Yogastudio, Hannover
(…) von ganzem Herzen bedanken, denn es ist fantastisch geworden!!!  

Marketing, Steinhude
Ich könnte dir so viel zeigen … Bei mir geht grad richtig die Post ab.

Systemischer Therapeut, Allgäu
Meine Frau stoppt gar nicht mehr das Entrümpeln und Umgestalten im Haus. Hoffentlich räumt sie nicht noch mich raus 😉

Exklusiv-Büroausstatterin, Niedersachsen
Was Sie über die Wahrnehmung von Farben, alten und dementen Menschen wissen, ist faszinierend. Ich gehe mit ganz neuen Augen durch unsere Ausstellung…

Inhaberin Lebensmittelmarkt, Allgäu
Ich könnte nur noch umgestalten. Endlich hat sich hier die allgemeine Situation miteinander total verändert.

Betriebswirt/Organisator agile Veranstaltungen, Garmisch-Partenkirchen
Mir war gar nicht klar, was aus Räumen entstehen kann. – Agile Veranstaltungsräume machen so noch kreativer …

Kreativ-Coach/Dozentin TU, München
Unglaublich, wie lebendig Du das Thema im Vortrag bringst. Alle sind in Deinem Bann. Ich muss sofort zurück und verändern…

Marketing/Kommunikation, Hannover
Ich habe Feng Shui immer für Spinnerei gehalten. Ich bin so beeindruckt, wie logisch das alles ist.

Lehrerin, Hannover
Ich bin beeindruckt, was in der letzten Woche bei mir und in Teilen der Wohnung passiert ist.Datenschutzerklärung